Alle Bewertungen

5

26 Bewertungen

Ich komme schon sehr lange bei der lieben Nicole meine Haare schneiden und es ist immer wieder schön 🥰 die Stimmung im Salon ist toll und in der Zeit, in der man da ist, wird man so toll verwöhnt, dass man abschalten und es geniessen kann.. bisher habe ich ihr meine Haare immer vertrauensvoll in die Hände gelegt und ihrem Rat vertraut und bin ausnahmslos immer zufrieden und glücklich nach Hause gegangen ❤️ jetzt war mein Sohn das erste mal bei ihr und trotz seiner hohen Teenie Ansprüche, ist auch er mega happy nach Hause gegangen. Danke für die stets kompetente Beratung und danke für die tolle Arbeit. Liebe Nicole, auch wenn es nur ein paar mal im Jahr ist, danke ich dir für die tollen Stunden, die schönen Gespräche und natürlich für die super Frisuren 🥰 Der Salon ist klasse, aber erst die Mädels im Laden machen ihn so besonders 🌺 Ganz liebe Grüsse Tamara M. ❤️

Tamara M. am 25.01.2023

Maria ist eine sehr gute Coiffeuse. Ich bin gerne Kundin bei ihr. Alles stimmt für mich. Weiter so. Freundliche Grüsse.

Maria H. am 25.01.2023
Danke dir herzlich für dein Feedback, liebe Grüsse und bis bald

Ich bin mit meiner Frisur zufrieden. Service war top, fühlte mich wohl!

Brigitte Z. am 24.01.2023

sehr gut geschnitten und sehr freundlich

Torsten F. am 26.01.2023

Jürg R. am 26.01.2023

Leistung und Service waren wie immer tadellos!

Peter B. am 26.01.2023

Werde weiterhin, nach Hardi, im Salon mich anmelden.

Werner H. am 26.01.2023

Hardy Trösch hat mich seit vielen Jahren immer sehr kompetent bedient. Ich schätzte dabei auch immer seine humorvolle Art und die guten Gespräche, welche wir jeweils während den Behandlungen führten. Ich wünsche ihm im Ruhestand alles Gute und viele schöne Erlebnisse.

Ulrich I. am 26.01.2023

Urs D. am 26.01.2023

Einfach super👍komme immer gerne wieder.

Margrit K. am 24.01.2023

Immer ein guter Service.

Ernst S. am 25.01.2023

Wie jedes Mal tolle Bedienung. Sandra ist immer sehr freundlich.

Therese N. am 25.01.2023

Seine jahrelange Erfahrung, sein Charme und Witz, einfach perfekt. Danke schön!!

Christof L. am 25.01.2023

Sehr freundliche und nette Bedienung in bester Qualität

Paul L. am 25.01.2023

Marlene D. am 25.01.2023

Peter T. am 25.01.2023

Wunderbares Verwöhnen!

Regula F. am 25.01.2023

Hardy war wie seit Jahren Top Dieses Mal sogar mit Snickers ;-)

Michael K. am 25.01.2023

Rahel I. am 25.01.2023

Besten Dank für die jahrelange Betreuung durch Herrn Trösch. Werde ihn vermissen !

Werner S. am 25.01.2023

Frau Wüest macht Männer wieder schön! Freue mich schon jetzt aufs nächste Mal. E Gruess vo Rothrist

Peter R. am 24.01.2023

Freundlich, kompetent und speditiv.

André A. am 24.01.2023

Danke Nicole!

Matteo M. am 24.01.2023

Madeleine L. am 24.01.2023
Dankeschön

Es war hervorragend 😊

Michael F. am 24.01.2023
Danke dir! :-)

Hannes G. am 24.01.2023
I säge nume 10 Jahr jünger ;-)